Backstage
Till Brönner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

31.03.2011

Till Brönner kommt nicht nach Koblenz

Till Brönner, Till Brönner kommt nicht nach Koblenz Till Brönner © by Universal Music

Deutschlands bekanntester Jazz-Trompeter Till Brönner ist ein viel gefragter Mann. Und deshalb kann es vorkommen, dass sich seine Verpflichtungen in derart ungünstiger Art und Weise überschneiden, dass er an einer Stelle zurückstecken muss. Am kommenden Montag, 4. April ist so ein Fall. An diesem Abend war ursprünglich ein Konzert in Koblenz geplant, das Till Brönner aber nun wegen eines dringenden und unvorhergesehenen TV-Termins leider absagen muss.

Da auf der anderen Seite der Tourneeplan so eng ist, dass kaum Freiräume für zusätzliche Aktivitäten freizuschaufeln sind, wird es auch keinen Ersatztermin in Koblenz geben. Die Konzertkarten können an den Stellen zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden, oder sie behalten Gültigkeit für das Konzert von Till Brönner am 9.7. am Museumsplatz in Bonn.


KOMMENTARE

Kommentar speichern