Backstage
Till Brönner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

26.08.2014

Till Brönner bereitet neues Album vor

Till Brönner, Till Brönner bereitet neues Album vor

Der ein oder andere mag es Till Brönners Alben in den letzten Jahren schon angemerkt haben - der deutsche Jazzstar hat ein Faible für die amerikanische Westküste. Konsequenterweise nahm er sein neuestes Werk im legendären Eastwest Studio auf dem Sunset Boulevard auf. Ein Ort, an dem nicht nur berühmte Filmkomponisten und Riesenorchester Hollywoodfilme vertont haben, sondern auch Frank Sinatra "My Way" und "New York, New York" aufnahm und sich von den Beach Boys bis zu aktuellen Pop-Stars die Prominenz die Klinke in die Hand gab und gibt.
Und folgerichtig verrät der Titel des kommenden Brönner Albums bereits einiges über das Konzept, das nach eigener Aussage des Trompeters auch eine Herzensangelegenheit ist: The Movie Album. Es erscheint Ende September und die Jazzecho Redaktion wird an dieser Stelle beizeiten mehr darüber berichten.


KOMMENTARE

Kommentar speichern