Backstage
Till Brönner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.08.2000

Till Brönner in Japan

Till Brönner, Till Brönner in Japan

Während die Fans von Till Brönner sich nach "Chattin with Chet" noch ein knappes Jahr gedulden müssen bis seine neue Verve-CD erscheint, ist Till wie immer aktiv: Gerade kam er von einer Japan-Tournee zurück, auf der er nicht nur Konzerte gab, sondern auch den japanischen Jazz-Magazinen für große Artikel zur Verfügung stand.

Noch verrät Till nicht, welches musikalische Konzept er für seine kommende Verve-CD ausheckt, man kann aber mit Sicherheit davon ausgehen, dass er wie immer für ihn neue musikalische Bereiche erobern wird. Ein wenig gemütlicher geht es auf einer CD zu, die Till gerade für Schauspieler und Sänger Manfred Krug produziert hat. Das Krug-Album "Schlafstörung" erscheint in den kommenden Wochen beim Ex-DDR-Label Amiga (BMG), Krug croont auf's allerfeinste von ihm kongenial ins Deutsche übertragene Welthits wie "Close To You" (Burt Bacharach), "Still Crazy After All These Years" (Paul Simon) und "Copacabana" (Barry Manilow), die unser Till grandios arrangiert hat. Wir wünschen Till für diesen Nebenarm seiner Karriere vollen Erfolg - und freuen uns umso mehr auf sein kommendes Verve-Album!


KOMMENTARE

Kommentar speichern