Backstage
Till Brönner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.03.2001

Till Brönner auf Tour und im Kino!

Till Brönner, Till Brönner auf Tour und im Kino!

Till Brönners Album "Chattin` With Chet" gehört zu den erfolgreichsten Jazz-Produktionen des letzten Jahres. Die Tribut-CD an den Trompeter Chet Baker brachte Brönner jetzt eine hochinteressante Aufgabe ein: Für Regisseur Julian Benedikt, von dem schon der erfolgreiche Blue Note-Film stammt, schrieb und produzierte Till Brönner die Filmmusik zu "Jazz Seen", einer Dokumentation über den bekannten Jazz-Fotografen William Claxton und sein faszinierendes Leben.

Claxton schoß nicht nur die inzwischen legendären "sexy" Fotos des jungen Chet Baker, sondern war auch Augenzeuge bei allen wichtigen Jazz-Aufnahmen der West- und Eastcoast. "Jazz Seen" wird ab Sommer in Deutschen Kinos zu sehen sein, Till Brönners Soundtrack erscheint im Juni auf Verve.

 

Achtung! Live ist Till Brönner in den kommenden Tagen in Deutschland ebenfalls zu erleben! Karten und Infos können kurzfristig unter den angegebenen Telefonnummern erfragt werden:

02. April Eschweiler / Brauhaus Esser-Daun (www.eventim.de)
03. April Mainz / KUZ (06131-286860)
04. April Stuttgart / Karstadt (0711-2082266)
05. April Nürnberg / Karstadt (0911-2132220)
06. April Dresden / Karstadt (0351-8611263)


KOMMENTARE

Kommentar speichern