Backstage
Till Brönner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

16.01.2004

Till Brönner auf Tournee

Till Brönner, Till Brönner auf Tournee

Vom 24. Februar bis 7. März wird Till Brönner mit seiner Band im Doppelpack mit der soul-jazzigen Sängerin Joy Denalane im Rahmen der "Rolf Benz Jazz Nights" zehn Konzerte in Deutschland geben. Das Programm wird dabei wohl überwiegend aus den Stücken seines letzten Albums "Blue-Eyed Soul" bestehen, das Brönner selbst schlicht als "die Bündelung meiner letzten musikalischen Lebenserfahrungen aus der Jazz- und R'n'B-Welt" bezeichnete.

Mit etwas Glück gibt es aber vielleicht auch schon einen Vorgeschmack auf Brönners voraussichtlich im Juni erscheinendes neues Album, das den Titel "The Green Album" tragen soll. Begleitet wird der Trompeter, Flügelhornist und Sänger bei seinen "Jazz Nights"-Auftritten von DJ Samon Kawamura, Keyboarder Roberto Di Gioia, Gitarrist Bruno Müller, Bassist Christian von Kaphengst und Schlagzeuger Wolfgang Haffner.

 

Unter allen Till Brönner-Fans, die uns an gewinnspiel@jazzecho.de eine E-Mail mit dem Betreff "Brönner 2004" schicken, verlosen wir fünf exklusive Till-Brönner-Jahreskalender.

 

Die Konzerttermine und Veranstaltungsorte:

 

24.02. Kammgarn, Kaiserlautern
25.02. Alte Oper, Frankfurt/M.
26.02. Philharmonie, Köln
27.02. Konzerthaus, Dortmund
01.03. Muffathalle, München
02.03. Konzerthaus, Freiburg
03.03. Theaterhaus, Stuttgart
05.03. Glocke, Bremen
06.03. Musikhalle, Hamburg
07.03. RBB Sendesaal, Berlin


KOMMENTARE

Kommentar speichern