Backstage
Till Brönner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

16.07.2004

Brönner und Matt Bianco bei "Anke Late Night"

Till Brönner, Brönner und Matt Bianco bei Anke Late Night

Am kommenden Montag, dem 19. Juli, wird sich Deutschlands derzeit prominentester Jazzmusiker, der singende Trompeter Till Brönner, in der "Anke Late Night"-Show auf Sat1 vorstellen. In der Sendung, die um 23:15 Uhr beginnt, interpretiert Brönner den Muppett-Show-Klassiker "Bein' Green".

Der Song, der in der Urversion vom Frosch Kermit gesungen wurde, sich aber beispielsweise auch schon im Repertoire von Shirley Horn befand, hat sich bei Brönners Konzerten zu einem wahren Publikumsfavoriten gemausert und befindet sich auch auf des Trompeters letztem Album "That Summer". Von diesem sind übrigens nach wie vor ein paar handsignierte Exemplare im Universal Music Shop von eBay (stores.ebay.de/Universal-Music-Shop) zu ersteigern. Diese Internet-Adresse sollte man ohnehin mit einer gewissen Regelmäßigkeit besuchen, da dort immer wieder Raritäten angeboten werden, die es woanders nicht gibt.

 

Und am 22. Juli stellen Matt Bianco ihren Song ,,Ordinary Day'' bei SAT 1 ,,Anke Late Night '' vor!!!


KOMMENTARE

Kommentar speichern