Backstage
Till Brönner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.09.2005

Till Brönner - A Night In Berlin

Till Brönner, Till Brönner - A Night In Berlin

Daß Till Brönner nicht nur dem Ohr, sondern auch dem Auge einiges zu bieten hat, wissen alle, die den Trompeter und Sänger schon einmal auf einer Bühne erlebt haben, und vor allem das jüngere weibliche Jazzpublikum, das den musikalischen Beau bisweilen regelrecht anschwärmt. Ende April war Brönner ins Berliner Teldex-Studio gegangen, um dort mit befreundeten Musikern eine private Session (ohne Publikum) abzuhalten. Brönner verspricht: "Ich habe neue interessante Seiten an allen Musikern und nicht zuletzt an mir selbst entdeckt, die vielleicht auch unser Publikum noch nicht kennt."

Nun ist diese Session des Wahl-Berliners unter dem Titel "A Night In Berlin" von der Firma SPV auf DVD herausgebracht worden. Filmisch festgehalten wurde der 90minütige Live-Mitschnitt, der im Juli schon beim Pay-Per-View-TV-Sender Premiere Direkt zu sehen war, von Grimme-Preisträger Volker Weicker. Auf der DVD (in HD-Standard und Dolby Digital 5.1) gibt es als Bonus-Material außerdem ein Interview mit Till Brönner und eine Fotogalerie mit Bildern des Star-Fotografen Jim Rakete.


KOMMENTARE

Kommentar speichern