Backstage
Till Brönner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

07.10.2005

Brönner nominiert

Till Brönner, Brönner nominiert

Am 19. Oktober ist es soweit. Dann werden in München zum 6.Mal die DVD Champion Awards verliehen. Insgesamt 250 DVDs kamen in die nähere Auswahl, jeweils fünf Titel in 8 Kategorien wurden daraufhin nominiert. Und unter den Finalisten ist auch Till Brönner. Seine DVD "A Night In Berlin" (erschienen am 30.9.) schaffte es in die Endrunde und ist nun ganz vorne mit dabei.

Dabei legte die Jury nicht nur Wert auf den musikalischen Gehalt, sondern auch auf die unkonventionelle Darstellung des Konzertes. Denn der Regie ist es gelungen, den Zuschauern trotz des öffentlichen Rahmens das Gefühl eines Privatkonzertes zu vermitteln.

So stehen die Chancen nicht schlecht, dass Till Brönner seinen Kaminsims demnächst mit einer weiteren begehrten Trophäe schmücken darf. Wem darüber hinaus die mediale Vermittlung nicht genügt, der hat außerdem die Möglichkeit, Deutschlands Star-Trompeter live auf der Bühne zu erleben. Denn vom 1. November 2005 an macht er sich auf den Weg durch die großen Hallen der Republik, ein besonderes Jazz-Ereignis mit Charme und Esprit.

Die kompletten Tourdaten finden Sie bei unseren Live-Terminen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern