Backstage
Till Brönner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.11.2005

Till startet später

Till Brönner, Till startet später

So etwas kann vorkommen. Aus technischen Gründen hatte das Festspielhaus Baden-Baden kurzfristig das Konzert von Till Brönner und seiner Band am 1.November abgesagt. Und so startet der deutschen Startrompeter seine "A Night In ..."-Tournee nun erst heute Abend mit dem Gastspiel in der Münchner Philharmonie.

Karten für Baden-Baden können zu einem gewissen Kontingent in gleichwertige Tickets für das Konzert am 5.November in Karlsruhe an der Abendkasse umgetauscht oder aber beim Festspielhaus zurückgegeben werden. Ansonsten aber hat sich nichts geändert, es geht weiter Schlag auf Schlag durch deutsche Lande im edlen Ambiente der großen Säle.


Till Brönner - Tourdaten

02.11.05 München - Philharmonie
04.11.05 Berlin - Philharmonie
05.11.05 Karlsruhe - J.-Brahms-Saal
06.11.05 Mannheim - Mozartsaal
07.11.05 Bremen - Glocke
08.11.05 Lübeck - MuK
10.11.05 Dresden - Kulturpalast
13.11.05 Hannover Theater am Aegi
14.11.05 Nürnberg - Meistersingerhalle
15.11.05 Essen - Philharmonie


KOMMENTARE

Kommentar speichern