Backstage
Till Brönner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

27.09.2006

Till Brönner mit neuer Single - This Guy's In Love With You

Till Brönner, Till Brönner mit neuer Single - This Guy's In Love With You

Seit sage und schreibe 17 Wochen befindet sich Trompeter Till Brönner mit seinem Album "Oceana" schon in den deutschen Top-100-Albumcharts und in den deutschen Jazzcharts liegt er damit auf Platz 2 hinter Sérgio Mendes' "Timeless". Jetzt veröffentlicht Brönner eine neue Single mit dem von Burt Bacharach geschriebenen Song "This Guy's In Love With You" und bringt parallel dazu auch eine neue Album-Version von "Oceana" heraus, auf der sich dieses Lied und außerdem "I'll Never Fall In Love Again" (das ebenfalls aus Bacharachs Feder stammt) als Bonus-Tracks befinden.



Zusammen mit Produzent Larry Klein hat Till Brönner den Kult-Ohrwurm, mit dem Trompeter Herb Alpert 1968 in den USA ein Nummer-Eins-Hit gelungen war, neu aufgenommen. Für Brönner ist dieser zeitlose Klassiker ein weiteres Vehikel, seine ganz eigenen Talente als Sänger und Trompeter zu beweisen. Am 28. September wird er seine neue Single in Stefan Raabs Fernsehsendung "TV Total" (Prosieben, ab 22:15 Uhr) vorstellen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern