Backstage
Till Brönner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

28.11.2007

Till-Talk mit Thadeusz

Till Brönner, Till-Talk mit Thadeusz

"Christmas is never the way it should be" singt Gaststar Curtis Stigers im gleichnamigen Weihnachtsblues auf Till Brönners gerade erschienenem "The Christmas Album". Ein tolles Stück. Ein trauriges Stück. Weil es eine Eigenkomposition aus der Feder Brönners ist, könnte man den Text autobiographisch verstehen. Das macht einmal mehr neugierig auf Brönner, sein neues Album und die Gründe, Gedanken und Geschichten dahinter.

In einer der besten Talk-Shows die das deutsche Fernsehen derzeit zu bieten hat, "Thadeusz" im rbb-Fernsehen, wird Brönner sich am 4.12. ausführlich zu seinem neuen Album äussern können. In der Sendung mit dem Motto "Weil's zu zweit einfach schöner ist!" unterhält sich der vielfach ausgezeichnete Moderator, einigen vielleicht noch als Außenreporter bei "Zimmer Frei" im Gedächtnis, immer dienstags um 22:15 Uhr mit einem ausgewählten Gast. Eine halbe Stunde lang, "über Dinge, die wirklich zählen". Mit Till Brönner talkt Thadeusz aber sicher nicht nur über Weihnachten und die Musik dazu, sondern auch über den Jazz, die Trompete, die Liebe und das Leben. Wiederholungen der Sendung laufen am nächsten Tag, Mittwoch, 11:30 Uhr und um 00:55 Uhr.

Wer nicht im Einzugsgebiet Berlin/Brandenburg wohnt oder den Sender über Kabelnetze empfangen kann, dem wird mit einem Podcast der Sendung geholfen, der ab nächsten Dienstag hier verfügbar ist: Podcast Download


KOMMENTARE

Kommentar speichern