Backstage
Till Brönner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.07.2008

Till ehrt Paul

Till Brönner, Till ehrt Paul

Paul Kuhn ist einer von denen, der mit einem Augenzwinkern das Bonmot "Je oller, je doller!" einzulösen versteht. Vor wenigen Tagen hat er im Rahmen des Classic Open auf dem Gendarmenmarkt in Berlin den German Jazz Award verliehen bekommen und damit dokumentiert, dass man auch mit 80 Jahren ganz vorne in der Musikliga mitmischen kann.

Das war zum einen eine passende Auszeichnung im Jubiläumsjahr des Pianisten, hatte darüber hinaus aber auch noch eine sehr persönliche Komponente. Denn der deutsche Startrompeter Till Brönner ließ es sich nicht nehmen, seinem Freund und Mentor in jungen Jahren den German Jazz Award persönlich zu überreichen - eine Geste des Dankes und ein Treffen der Generationen auf der Basis gegenseitiger Wertschätzung.


KOMMENTARE

Kommentar speichern