Backstage
Till Brönner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.11.2008

The Boy From Ipanema

Till Brönner, The Boy From Ipanema

Till Brönner hat es geschafft. Sein Album "Rio" gehört zu den wichtigsten Platten dieses Musikherbstes und seine zauberhaft brasilianischen Trompetenlinien gehen vielen Jazz- und Lounge-Fans nicht mehr aus dem Sinn. Manch einer wäre ihm gar selbst gerne gefolgt an die Strände der Copacabana, um sich von Sonne, Strand und schönen Frauen (oder Männern) inspirieren zu lassen.
 
 

Einstweilen hilft gegen das Fernweh natürlich die Musik, aber auch lässige Shirts, die nun brandneu für Brönner- Aficionados und solche, die es werden wollen, im jazzecho-Shop zu bestellen sind. Das hat Stil und wer seine Stimmung nicht ganz so deutlich am Körper tragen will, kann sich auch einen "Rio"-Buttons ans Revers stecken. Der Abstecher auf die Seite lohnt sich so oder so ...

Zum Shop geht es hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern