Backstage
Timbaland, Timbaland BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

14.10.2011

Timbaland goes Club-Sound!

Timbaland, Timbaland goes Club-Sound!

Mit der neuen Single "Pass At Me" feat. Pitbull präsentiert Super-Producer Timbaland eine extrem tanzbare Hymne, die sich nur mit einem Wort wie "bootylicious" beschreiben lässt!
Und "bootylicious" triffts in der Tat – so ist "Pass At Me" nicht nur die erste Timbaland Single, sondern auch der Song im Trailer zu "CULO", einem Fotobuch vom Starfotografen Mazzucco. Das heiße Bildmaterial befasst sich mit Hintern, und wackelnde Hintern sind immerhin auch Timbos Spezialgebiet – seit über 15 Jahren schon. Den Trailer dazu könnt ihr euch ist hier ansehen.

Während der 40-jährige Producer-Gott aus Virginia, für den selbst die Amerikaner mit deutschen Umlauten operieren ("the ultimate Überproducer"), schon seit über einer Dekade nahtlos diverse Genres vergrätscht – R&B, HipHop, Pop oder auch indische Flötenexkurse verbinden sich hier zu einem tanzbaren Ganzen –, geht er mit seinem ersten Single-Vorgeschmack zum kommenden Album noch einen drastischen Schritt weiter: Treibender Club-Sound trifft auf massive Bässe und eine eingängige Hook, die einen sofort auf die Tanzfläche zwingt.

>>> Holt euch hier "Pass At Me" von Timbaland feat. Pitbull bei iTunes

>>> Holt euch hier "Pass At Me" von Timbaland feat. Pitbull bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern