Backstage
Timbaland, Timbaland BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

25.11.2013

"Know Bout Me": Timbaland hat Featuring mit Jay-Z, Drake und James Fauntleroy veröffentlicht

Wie man sich als Superstar-Producer zurückmeldet, weiß offenbar niemand besser als Timbaland: Vier Jahre liegt seine letzte Platte "Shock Value II" nun zurück. Auf Jay-Zs Magna Carter World Tour im Oktober 2013 kündigte Timbaland jetzt endlich sein neues Album für das Frühjahr 2014 an. Um euch die Wartezeit bis dahin zu verkürzen und einen ersten Vorboten zu liefern, gibt's aber bereits ab sofort neue Musik des US-amerikanischen Musikers: 

Timbalands neue Single "Know Bout Me" ist ab sofort überall erhältlich

Der Streettrack "Know Bout Me" erwartet euch als musikalisches Gipfeltreffen der Hip Hop Elite: Neben Timbaland selbst tragen auch Jay-Z und Drake eine Strophe zum Song bei. Die Bridge von "Know Bout Me" kommt außerdem mit einer eindrucksvollen Überraschung daher: Sie wird von James Fauntleroy gesungen. Timbaland setzt mit dieser neuen Single wie gewohnt auf coole Beats und zeigt als Produzent seine unverkennbare Handschrift. Hier ist das Video zu "Know Bout Me".

>>> Hier den Streettrack "Know Bout Me" bei iTunes oder Amazon runterladen

>>> Hier viele Videos von Timbaland ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern