Backstage
Timbaland, Timbaland BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

26.11.2009

Die neue Single "Morning After Dark" - ab 27.11. überall

Timbaland, Die neue Single Morning After Dark - ab 27.11. überall

Seit Wochen bringt Timbalands neue Single "Morning After Dark" die Dancefloors der Nation zum vibrieren und Kofferradios zum explodieren, jetzt kommt sie endlich auch in die Plattenläden und Online Stores der Republik.

Neben Nelly Furtado ist auch Timbalands französische Neuentdeckung SoShy zu hören: "SoShy und ich rappen darauf zusammen. Der Song ist einfach nur komplett anders als alles andere, was man sonst so geboten bekommt."

Der erste musikalische Vorgeschmack auf Timbos neues Album setzt mal wieder Maßstäbe in Sachen Beat & Flow und steigert die Spannung auf den Release von "Shock Value II" am 04.12.!

Wir haben dem Großmeister schon mal in die Notizen gelugt und das Tracklisting für "Shock Value II" rausgefunden! Mit dabei sind unter anderem Stars wie Justin Timberlake, Katy Perry, OneRepublic, Drake, Keri Hilson und The Fray und viele mehr.

>> Checkt hier schon mal das Video zu "Morning After Dark"


KOMMENTARE

Kommentar speichern