Backstage
Timbaland, Timbaland BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

05.01.2010

Timbaland will keinen Beef mit Jay-Z

Timbaland, Timbaland will keinen Beef mit Jay-Z

... und so muskelbepackt wie Timbo derzeit durch die Gegend rennt, will Jay-Z bestimmt auch keinen Beef mit ihm. ;) Nachdem es Geruechte gab, dass Timbaland angeblich mutwillig einige Tracks von Jay-Z's aktuellen Album leaken ließ, verteitigte sich der Produzent nun in einem Interview mit MTV und warf das Peace-Zeichen in die Luft:

 

"Es gibt keinen Beef zwischen uns. Jay und ich haben eine komische Beziehung, aber ich nehme Freundschaft sehr ernst. Manchmal denken die Leute um uns herum, dass wir streiten, doch wir kommunizieren nur nicht immer zur richtigen Zeit. Als ich das letzte mal mit ihm sprach, hat er mich sofort verstanden. Ich hatte nichts mit dem Leak zu tun. Sowas würde ich ihm nie antun. Die ganze Geschichte hat mich so mitgenommen, dass ich mich eine zeitlang zurückzog. Er sagte mir, ich solle sein Material nicht aus der Hand geben und vier Monate später waren die Songs im Netz. Ich fühlte mich so schlecht, als es hieß, ich hatte die Finger im Spiel, ich würde sowas niemals tun!"

 

Jaaaa, is ja guuut. We got the message und Jay-Z mit Sicherheit auch. Doch selbst wenn irgandwann mal Beef geben würde, müsste Jay woll nicht um sein leben fürchten, denn Timbo = Außen -> Grizzly Bär... Innen -> weich wie Butter!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern