Backstage
TINI, TINI BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.05.2016

Romantisches Duett: TINI und Violetta-Darsteller Jorge Blanco präsentieren "Yo Te Amo A Ti"

Es wird romantisch: Am 3. November 2016 feiert der Kinofilm TINI: Violettas Zukunft seine Vorführ-Premiere in deutschen Kinosälen. Vorab könnt ihr mit den Hauptdarstellern Martina Stoessel (TINI) und Jorge Blanco und ihrem hinreißenden Duett zu "Yo Te Amo A Ti" erste sehr gefühlvolle Szenen des Films erhaschen. Darin gestehen sie sich ihre - wenn auch fiktive - innige Liebe mit den spanischen Worten für "Ich liebe dich" - wunderschön, klangvoll und mitreißend. "Yo Te Amo A Ti" ist auf TINIs Solo-Debüt "TINI (Martina Stoessel) vertreten, welches gleichzeitig den Film-Soundtrack von TINI: Violettas Zukunft verkörpert. Seit dem 29. April 2016 ist dieses im Handel erhältlich.

Jorge Blanco als Prince Charming: Mit "Light Your Heart" zeigt er ein weiteres Clip-Pondon des Films

Auch der Song "Light Your Heart" ist Teil des erwarteten Serien-Films zur argentininschen Telenovela. Der Track von Jorge Blanco, der in Violetta den hübschen Mädchenschwarm Leon spielt, erzählt ein weiteres Segment des Movies aus seiner Perspektive. "Wenn die Nacht anbricht, bin ich deine Sonne, damit du deine Träume weiterträumen kannst", singt er. Diese honig-süßen Worte gelten selbstverständlich TINI, welche deshalb auch im Musik-Video eine wichtige Rolle spielt. Ganz wie im Märchen, reitet er auf einem weißen Pferd auf sie zu - im Hintergrund das wunderschöne Meer. Neben weiteren Szenen des Films, könnt ihr außerdem einen Blick auf Jorges coole Tanz-Moves und sein charmantes Lächeln werfen. 

>>> Hier geht's zur Seite der Serie Violetta

>>> Alle Videos von TINI hier

>>> TINI Album und Film-Soundtrack "TINI (Martina Stoessel)" bei Amazon und iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern