Backstage
Tokio Hotel, Tokio Hotel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.04.2015

"Feel It All": Tokio Hotel veröffentlichen neue Single

Tokio Hotel, Feel It All: Tokio Hotel veröffentlichen neue Single

Toko Hotel veröffentlichen heute die zweite Single "Feel It All" aus ihrem aktuellen Album "Kings Of Suburbia" als EP mit einem weiteren Song sowie diversen Remix-Versionen. Die eingängige Clubnummer ist nicht nur Namensgeber der Konzept-Tour, welche die deutsche Band im März 2015 u. a. nach London, Barcelona, Wien, Warschau, Paris und Mailand führte. "Feel It All" entstand außerdem während einer Afterhour-Party der Zwillinge im Homestudio in Los Angeles – und es ist eben diese Stimmung, die der Song perfekt transportiert.

Bill verbindet mit "Feel It All" das ultimative Gefühlsspektrum

"Für mich geht es wirklich darum, alles zu fühlen: das Gute und das Böse, das Licht und die Dunkelheit, Liebe und Hass, Abhängigkeit und Freiheit. Das erinnert mich sehr an meinen Lieblingsfilm 'Kids', der genau diese Vielfalt und Nähe zwischen Liebe und Hass, Hoffnung und Verzweiflung, Suche und Sucht perfekt darstellt. Das begleitet mich mein ganzes Leben – ich bin selber mit 13 schon Nächte lang mit meinen Freunden rumgezogen, bin abgehauen aus dem Alltag, weg von zu Hause und von der Tristheit. Ich kenne diesen Drang nach Freiheit, nach Rebellion, gegen Regeln und das System", sagt Bill Kaulitz über den Track.

Das ist die Tracklist der "Feel It All" EP

1. "Feel It All" – Main Version
2. "Feel It All" – Live New Years Version
3. "Feel It All" – Pioneer Remix
4. "Love Who Loves You Back" – Pioneer Remix
5. "Love Who Loves You Back" – Cazzette Remix


KOMMENTARE

Kommentar speichern