Backstage
Tokio Hotel, Tokio Hotel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.09.2007

Sensationelles Tokio Hotel- Open Air Konzert in Israel in Tel Aviv am 6. Oktober

Seit Wochen Nr. 1 der Charts

Tokio Hotel, Sensationelles Tokio Hotel- Open Air Konzert in Israel in Tel Aviv am 6. Oktober
Tokio Hotel sind seit Wochen an der Spitze der israelischen Charts und ihr internationaler Hit „Monsoon“ ist in Israel der Radiohit des Jahres. Die vier umjubelten Magdeburger sorgen im Land für jede Menge Schlagzeilen und Titelblätter, tausende Musikfans unterzeichneten sogar eine Petition, damit Tokio Hotel auch endlich ein live Konzert in Israel spielen. Überreicht wurde die Petition dann auf ganz offiziellem Wege, denn die israelische Botschaft selbst sendete die Fanwünsche an die Band!
Für ihre mittlerweile unzähligen israelischen Fans wird nun der Traum wahr. Denn Tokio Hotel werden im Rahmen des zweiten Teils ihrer erfolgreichen und internationalen „483 Tour“ nun auch in Israel Station machen! Am 6. Oktober wird die charismatische deutsche Rockband ein Open Air Konzert für ihre israelischen Fans in Tel Aviv geben! Noch nie zuvor hat eine deutsche Band vor einer vergleichbaren Open Air-Kulisse ein Konzert in Israel gespielt.

„Für uns ist es eine riesige Ehre in Israel live zu performen, und wir freuen uns sehr darauf, dieses Land kennen zu lernen. Bis zum Schreiben der Botschaft wussten wir gar nicht , dass wir in Israel so viele Fans haben“, erklärt Tom in einer Stellungnahme zu dem Israel Besuch.

Weitere Infos zur Band Tokio Hotel und die genauen Tourdaten unter www.tokiohotel.de oder www.journalistenlounge.de

KOMMENTARE

Kommentar speichern