Backstage
Tokio Hotel, Tokio Hotel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.09.2007

Tokio Hotel sind wieder da

Neue Single und neues Konzert in Deutschland!

Tokio Hotel, Tokio Hotel sind wieder da
In den letzten Monaten konnten die Deutschen Fans ihrer Band nur noch aus der Ferne zusehen, denn Tokio Hotel eroberten erfolgreich das Ausland: Nach nur einem Besuch in Schweden, schoss das Album der vier Magdeburger von 0 auf 1 in den Schwedischen Album Charts. Dann folgten Mehrfach-Platin und ausverkaufte Konzerte in Frankreich, hier spielten Tokio Hotel am französischen Nationalfeiertag direkt und live unter dem Eiffelturm vor einer halben Million Menschen.
In Russland erreichten inzwischen beide Alben Platin und bis jetzt sind weltweit insgesamt 3,5 Millionen Tonträger verkauft. Den aktuellen Höhepunkt bildet Israel. “Durch den Monsun” erreichte nun auch hier Platz 1 der israelischen Radiocharts und tausende Fans forderten die Band per Petition über die israelische Botschaft auf, endlich auch ein Konzert in Israel zu spielen!

Während dessen war für den Rest des Jahres 2007 in Deutschland deutlich weniger geplant und bei Plattenfirma, Management und BRAVO türmten sich in den letzten Monaten Berge von Fanbriefen. Hierzulande trauerten die Tokio Hotel Fans, denn in ihrer Heimat bekam man die Jungs kaum noch zu Gesicht.
Nun aber setzen Tokio Hotel der Trauer ein Ende! Deutsche Fans können aufatmen, denn es steht fest. Tokio Hotel veröffentlichen noch dieses Jahr eine neue Single aus ihrem Nummer 1-Album “Zimmer 483”. “An deiner Seite” erscheint am 19. Oktober in Deutschland!

Der Song markiert den emotionalen Höhepunkt der Tokio Hotel-Konzerte und handelt davon, für Menschen, die einem etwas bedeuten, da zu sein. Und Tokio Hotel sind wieder da!
Neben der Single-Version erwartet die Fans ein weiterer und komplett neuer Tokio Hotel-Song auf der Single! Und als besondere Überraschung zeigen die vier Magdeburger exklusiv auf dieser Single unveröffentlichtes Backstage Filmmaterial von ihrer “483 Europa Tour”.

Neben der neuen Single “An deiner Seite” gibt es noch weitere gute Nachrichten für alle Tokio Hotel Fans. Die vier melden sich auch LIVE in Deutschland zurück! Am 04.11. werden sie in der Essener Grugahalle das letzte Konzert ihrer umjubelten “483 Europatour” spielen! Die Grugahalle ist auch für die Rockband etwas ganz besonderes, denn hier spielten schon vor über 40 Jahren die legendären Beatles! Hier werden Tokio Hotel das Abschlusskonzert der “483 Europatour” wieder gemeinsam mit ihren deutschen Fans feiern und freuen sich auf ein großes Wiedersehen!

Weitere Infos zur Band Tokio Hotel und die genauen Tourdaten unter www.tokiohotel.de oder www.journalistenlounge.de

KOMMENTARE

Kommentar speichern