Backstage
Tokio Hotel, Tokio Hotel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.10.2007

Neue Single, zwei neue Songs und zwei neue Videos

Tokio Hotel, Neue Single, zwei neue Songs und zwei neue Videos
Sie sind die erfolgreichste Band Deutschlands und ihre mehr als beeindruckende Bilanz liest sich so: über 3,5 Millionen verkaufte Tonträger, diverse Platin- und Gold-Auszeichnungen, Awards und Musikpreise in ganz Europa. Ihre „Schrei Tour 2005 / 2006“ avancierte zur erfolgreichsten Debüttour Deutschlands, mit der "Zimmer 483 Tour“ gingen sie 2007 erstmals auf Europatour.

Nun hat das lange Warten für die deutschen Fans ein Ende, denn Tokio Hotel veröffentlichen am 16. November endlich eine neue Single - die dritte aus ihrem zweite Album "Zimmer 483".
"An deiner Seite (Ich bin da)" kommt gleich in drei verschiedenen Formaten daher und jedes enthält ganz besondere, hochwertige und zum Teil exklusive Inhalte für die Fans.

So sind auf der Maxi-CD nicht nur die A-Seite "An deiner Seite (Ich bin da)“ als neuer Single-Mix und erstmals auch in einer LIVE-Version zu finden, sondern auch zwei weitere bis dato unveröffentlichte Songs, die bei den Fans für große Begeisterung sorgen dürften - der brandneue Song "1000 Meere" – ein unglaublich gefühlvoller Song mit bewegenden Lyrics und der B-Seite "Geh“.

Die Premium-CD enthält neben dem Song "An deiner Seite (Ich bin da)“ eine eigens für diese Single produzierte Backstage- Dokumentation, für die die Band exklusiv auf ihrer "483 Europatour“ begleitet wurde und die sie in sehr persönlichen Momenten zeigt. Schon jetzt sehen die Fans - was auf der Tour wirklich abgeht! Die Dokumentation in kompletter Länge gibt es Ende November auf der Live-Doppel-DVD "Zimmer 483 - Live in Europe".

Mit der 2-Track DVD Single bekommen die Fans gleich zwei Videoclips – und zwar zur Single "An deiner Seite (Ich bin da)" und zu "1000 Meere", der brandneue Videoclip, den Tokio Hotel extra für ihre deutschen Fans gedreht haben.

Seit heute sind sowohl die neue Single "An Deiner Seite (ich bin da)“ als auch der bislang unveröffentlichte Song "1000 Meere“ über MPN an alle Radiostationen des Landes bemustert und abrufbar.

KOMMENTARE

Kommentar speichern