Backstage
Tokio Hotel, Tokio Hotel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.03.2008

Tokio Hotel weiter auf Erfolgskurs: Platin in Portugal

Tokio Hotel, Tokio Hotel weiter auf Erfolgskurs: Platin in Portugal
Aufgrund der Stimmbanderkrankung von Bill musste die Band Tokio Hotel in den letzten Tagen alle noch bis Ende März geplanten und bereits komplett ausverkauften Konzerte wieder abgesagen. Dies betraf auch das Konzert im „Atlantico Pavilion“ in Lissabon am 16. März.08.
Doch auch die vorübergehende Zwangspause des Sängers kann die unglaubliche Erfolgsgeschichte der vier Magdeburger nicht stoppen. Ihr europaweit erfolgreiches Album „Scream“ hat nun auch in Portugal den Platinstatus erreicht und reiht sich damit eindrucksvoll in die stetig länger werdende Liste der Länder ein, die Tokio Hotel in ihrem musikalischen Feldzug erobern.

Bereits in Russland (hier sogar 5-fach Platin) und Italien (Platin), Belgien (Gold), Spanien (Gold), Griechenland (Gold) und Rumänien (Gold) wurde das zweite Album der Rockband mit Edelmetall ausgezeichnet.

KOMMENTARE

Kommentar speichern