Aktuelle Single

Facebook

News

02.06.2017

toksï veröffentlicht ihre Debüt-Single "GOLD DIGGA" samt Video

Mit "GOLD DIGGA" veröffentlicht Newcomerin toksï heute einen Song, der sich schon den Patz für den coolsten Ohrwurm des Sommers reserviert hat. Seit toksï nämlich ihren Debüttrack vor anderthalb Wochen bei Circus Halligalli vorgestellt hat, leuchten unsere Augen so was von gold!

Dürfen wir vorstellen: This is toksï!

toksï, die eigentlich mit klassischer Musik groß wird, verliebt sich als Teenie der Nuller in die großen Souldiven und beginnt nebenbei auch noch für coole Hip Hop Beats zu brennen. In ihrem Discman laufen Eminem und Alicia Keys abwechselnd rauf und runter und vor dem Spiegel performt sie "Survivor“ wie eine echte Heldin. Heute, ein dutzend Jahre später, singt sie ihre eigenen Songs: irgendwo zwischen Hip Hop und Pop, bewaffnet mit Oldschool-Samples und elektronischen Beats, bringt toksï uns überraschend lässig und unangestrengt zum Zuhören. 

toksï zeigt Video zur neuen Single "GOLD DIGGA"

Kein Wunder: Zusammen mit ihrer Band und dem wohl coolsten Kinderchor ever nimmt sie uns mit in Dagoberts Tresor, erzählt vom Goldschürfen, russisch Roulette und abenteuerlichen Beutezügen. Dabei macht sie mit 'nem Augenzwinkern klar, dass Geld nicht die Welt ist.

toksï, Toksi - Video Gold Digga

toksï Song "GOLD DIGGA"

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify

▶ Bei Google Play

toksï, Toksi - Video Gold Digga

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern