Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.06.2017

Das "MÄRCHEN", das man nie erzählen wird: toksï präsentiert neue Single plus EP

Nach "GOLD DIGGA" veröffentlicht toksï heute ihre zweite Single "MÄRCHEN". Wie schon der Vorgänger überzeugt der Track mit eingängigen Beats und cleveren Texten. "Die ganze Nacht wach im Einmannzelt, bauten uns 'ne Zweimannwelt." singt toksï in "MÄRCHEN" und erzählt von Geschichten, die zwischen Anfang und Ende ziemlich viel Schönes haben.

Das Video zum Song: "MÄRCHEN" in Bildern

Für das Musikvideo zu dem Song verzichtet die Tochter zweier Musiker auf kitschige Rückblenden in die besungenen märchenhaften Momente und stellt das Hier und Jetzt in den Fokus: In einem One Shot Clip sieht man toksï, ihre Band und Backing-Vocal-Mädels, eine Lagerhalle, blaue Neonröhren und einen alten Ford. Die Vocals kommen nicht vom Band, sondern wurden während der Aufnahme live aufgezeichnet. Für toksï zählt eben das Wesentliche: Musik und dieses Märchen, das sich jeder ja doch irgendwie selbst im Kopf malt. 

toksï, Toksi - Video Märchen

Neue Songs von toksï: Die Debüt-EP "MÄRCHEN"

Mit ihrem neuen Track veröffentlicht toksï auch gleich eine ganze EP: "MÄRCHEN" enthält neben dem Titeltrack und der Debütsingle "GOLD DIGGA" auch die Songs "ICH MAG DICH NICHT", "FEUERVÖGEL" und "BLABLA", die sowohl textlich als auch musikalisch überraschen und uns mehr als ein Mal ein Grinsen ins Gesicht malen.

toksï EP "MÄRCHEN"

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern