Backstage
Tom Chaplin, Tom Chaplin BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

11.10.2016

Neue Akustik-Version von Tom Chaplin: "Still Waiting" als einfühlsame Studio-Aufnahme

Mit einer neuen Akustik-Version seines Songs "Still Waiting" steigt die Spannung auf Tom Chaplins Debüt-Album "The Wave". Am Freitag, den 14. Oktober 2016 ist es dann endlich so weit: Das erste Solo-Werk des Keane-Frontmannes steht bereit. Bisher hat uns der erfolgreiche Musiker schon mit seinen akustischen Versionen von "Quicksand" und "Hold On To Our Love" emotional gefangen genommen. Sein weiterer Track "Still Waiting" spiegelt inhaltlich die innere Zerrissenheit und Suche nach sich selbst wider. Begleitet von einer Geige und der sanften Stimme einer Sängerin spielt der Brite selbst das Piano und singt. Der gesamte Longplayer von Tom Chaplin zeugt von größter Harmonie und musikalischem Feingefühl. Auch wir warten bis zur Veröffentlichung auf die 16 Tracks von "The Wave" und schaukeln schon mal ganz entspannt mit "Still Waiting" auf der Tom-Chaplin-Welle.

▶ Mehr Videos von Tom Chaplin ansehen

Tom Chaplin Album "The Wave"

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Saturn

▶ bei MediaMarkt

▶ bei Google Play


KOMMENTARE

Kommentar speichern