Backstage
Tom Lehel, Tom Lehel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

23.09.2015

Tom Lehel

Autor, Comedian, Moderator und Kinder-TV-Star Tom Lehel präsentierte im ZDF zwölf Jahre lang Europas erfolgreichste Kindershow »tabaluga tivi«. Er schrieb Bücher und Bühnenprogramme, erfand das »Lesecal« und veröffentlichte bislang 15 Musikalben. Für seine Leistungen als Comedian in der SAT.1-Sketchshow »Mensch Markus« erhielt Tom bereits zweimal den begehrten »Deutschen Comedypreis«. Der gebürtige Kölner ist dreifacher Vater und langjähriger Botschafter der »McDonald‘s Kinderhilfe« und von »Kinderlachen e.V.«.

Toms Markenzeichen ist sein skurriles Haarstyling und das macht ihn als "Mann mit der Brille oben dran" unverwechselbar. Für kleine Fernsehfans ist Tom Lehel seit Jahren der Größte und zählt zu den bekanntesten Gesichtern im deutschen Kinderprogramm. Ob mit Physical Comedy oder Wortwitz – wo Tom ist, geht es rund. Sein anarchischer Charme – "immer schön frech bleiben" – und seine verrückte Action stehen bei Vor- und Grundschulkindern besonders hoch im Kurs.

Am 02.10.15 erscheint Toms neues Musikalbum "SUPER HELDEN DANCE", eine Tom-typische Mischung aus erstklassigen Popsongs zum Mitsingen, Mittanzen, Lachen und Spaß haben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern