Backstage
Tom Petty, Tom Petty BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

Produktdetail
Tom Petty, Live Anthology (Super Deluxe Box Set), 00602527264813

Live Anthology (Super Deluxe Box Set)

Format:
CD
Label:
Universal Music
VÖ:
04.12.2009
Bestellnr.:
00602527264813
Produktinformation:

Durch die gesamte Karriere hindurch hat Tom Petty seine Live-Konzerte akribisch dokumentiert. Zum Glück! Bis 2009 gab es in punkto Live-Alben von Tom Petty & The Heartbreakers aber nur ihre 1986er-LP „Pack Up The Plantation“ im Handel.
Den größten Rundumschlag durch vier Jahrzehnte Tom Petty & The Heartbreakers hat dann das Boxset „The Live Anthology“ unternommen. Die hohen Erwartungen der Fans hat es weit übertroffen.

Die Standard-Ausgabe der „Live Anthology“ enthält 48 Tracks auf 4 CDs.
Exzellente Cover von Songs der Grateful Dead, Willie Dixon, James Brown oder Booker T. & The MGs treffen auf den Gesamtkatalog der Heartbreakers in virtuosen ausgedehnten Live-Versionen.

Das Artwork stammt vom Grafik-Designer und Graffiti-Künstler Shepard Fairey – damals gerade weltbekannt über sein ikonisches Obama-Plakat vom US-Wahlkampf 2008. (Keine Frage auf welcher Seite Tom Petty stand.)

Eine kolossale Kiste mit 5 CDs, 1 Blu-ray, 2 DVDs und 1 LP ist das Super Deluxe Boxset der „Live Anthology“. Die Standard-Ausgabe ist dort mit einer fünften Live-CD aufgestockt worden. Dazu gibt es zwei unveröffentlichte DVDs, ein remastertes Vinyl des 1977er-Promo-Albums „Official Live `Leg“ und eine Blu-ray-Disc mit allen 62 Songs der Sammlung in 5.1-Surround / 96K / 24-bit Audio-Qualität.
Optisch und haptisch tragen ein Konzert-Poster, Backstage-Pass-Repliken, ein Deluxe-Booklet und eine Lithographie zum Gesamterlebnis bei.

KOMMENTARE

Kommentar speichern