Backstage
Tonbandgerät, Tonbandgerät BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

10.09.2012

Tonbandgerät haben den New Music Award 2012 gewonnen

Tonbandgerät, Tonbandgerät haben den New Music Award 2012 gewonnen

Tonbandgerät sind die Gewinner des New Music Award 2012! Die Band aus Hamburg hat sich am 9. September beim Finale im Berliner Admiralspalast gegen acht weitere Newcomerbands aus ganz Deutschland durchgesetzt. Universal Music gratuliert und die vier Tonbandgerät-Mitglieder freuen sich: "Wir sind echt überwältigt und sprachlos – unser allererster Preis! Und der Wettbewerb war wirklich hart, denn die anderen Bands sind so toll, dass wir sofort Fans geworden sind."

Seht hier ein Video mit Tonbandgerät beim New Music Award

Der New Music Award wurde zum fünften Mal verliehen und ist eine Gemeinschaftsproduktion von allen jungen Programmen des ARD-Hörfunks. Zur Jury gehörten Jennifer Weist (Jennifer Rostock), Patrik Majer (Musiker, Produzent von u. a. Wir sind Helden, Nina Hagen, Rosenstolz), Stefanie Schäfer (SWR DAS DING), Hendryk Proske (MDR SPUTNIK) und Anke Groß (HR YOU FM). Die Verleihung des New Music Award war ein grandioser Abschluss der dritten Berlin Music Week. 

 

Foto: (c) RBB / New Music Award


KOMMENTARE

Kommentar speichern