Backstage
Tonbandgerät, Tonbandgerät BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

21.03.2013

29. März: Tonbandgerät veröffentlichen neue Single "Halbmond"

Tonbandgerät, 29. März: Tonbandgerät veröffentlichen neue Single Halbmond

Seit fast drei Jahren spielen sich Ole (Gesang), Isa (Bass), Sophia (Gitarre) und Jakob (Schlagzeug) alias Tonbandgerät die Finger wund. Eine stetig wachsende Fangemeinde und Auftritte im Vorprogramm von unter anderem Bosse und Silly waren der Lohn der Mühen. So richtig in die Vollen ging es für Tonbandgerät jedoch erst im vergangenen September, als sie im Rahmen der Berlin Music Week den renommierten New Music Award gewannen.

Seht hier das offizielle Video zur Single "Halbmond" von Tonbandgerät

Eine erfolgreiche Tour, an deren Ende drei ausverkaufte Clubkonzerte in Braunschweig, Hamburg und Berlin standen, liegt hinter Tonbandgerät. Bevor am 19. April ihr Debütalbum "Heute ist für immer" veröffentlicht wird, erscheint mit "Halbmond" nun der Nachfolger der Vorabsingle "Irgendwie anders". Hier erfahrt ihr mehr über die Single


KOMMENTARE

Kommentar speichern