Backstage
Tonbandgerät, Tonbandgerät BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

21.11.2013

Tonbangerät haben ihre neue Single "Auf Drei" veröffentlichen

Tonbandgerät, Tonbangerät haben ihre neue Single Auf Drei veröffentlichen David Königsmann

Wie passend: Heute erscheint "Auf drei", die dritte Single Auskopplung aus dem Tonbandgerät Debütalbum "Heute ist für immer". "Auf drei" ist das selbsternannte Highlight auf dem Album und eine Hommage an die Umwege und die Unvernunft. Produziert wurde das gute Stück von Casper Produzent Steddy Wilmking.

Seht hier das offizielle Video zur Single "Auf Drei" von Tonbandgerät

Neben der Single präsentieren euch Tonbandgerät noch eine zusätzlichen Track mit dem Titel "Superman". Gewohnt losgelöst und getreu nach dem Motto: "Wir brauchen keinen Sinn, nur weil alle das sagen, lass uns verlaufen, verzetteln und verfahren", weht uns mit der neuen Single eine ordentliche Brise Euphorie um die Ohren. "Auf drei" ist ab sofort bei iTunes, Amazon und Spotify verfügbar.


"Auf drei" als eSingle bei Amazon runterladen

"Auf drei" als eSingle bei iTunes runterladen

"Auf drei" als eSingle bei Spotify anhören


KOMMENTARE

Kommentar speichern