Backstage
Tonbandgerät, Tonbandgerät BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

17.04.2015

Tonbandgerät haben ihre neue Single "Sekundenstill" veröffentlicht

Tonbandgerät, Tonbandgerät haben ihre neue Single Sekundenstill veröffentlicht

Nach einer einmonatige Tour 2014 durch Amerika und vielen unvergesslichen Festival-Momenten melden sich Tonbandgerät nun pünktlich zum Frühling mit ihrer neuen Single "Sekundenstill" zurück. Der Vorbote ihres am 1. Mai 2015 erscheinenden neuen Albums "Wenn das Feuerwerk landet" ist das Resultat eines gemeinsamen Reifeprozesses. Im Gewand eines scheinbaren Liebeslieds, entfaltet sich zwischen den Zeilen auch eine aufgeräumte Selbstvergewisserung.

"Sekundenstill" heißt der erste Vorbote des neuen Albums

Tonbandgerät lassen ein Stück Bandgeschichte Revue passieren und vertrauen dabei der Tatsache, dass die schönsten Lieder nun mal das Leben schreibt. Ganz einfach und wahr. Die vier Hamburger blicken auf einen beachtlichen Erfolg zurück und haben es dennoch im Blick, auf ihre Träume auch immer wieder Taten folgen zu lassen. Ihr könnt es kaum erwarten, den ersten Vorboten ihres neuen Albums zu hören? Dann haben wir hier die Shop-Links zur Single "Sekundenstill" für euch:

Tonbandgerät Single "Sekundenstill" bei iTunes kaufen

Tonbandgerät Single "Sekundenstill" bei Amazon kaufen

Tonbandgerät Single "Sekundenstill" kostenlos bei Spotify streamen

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern