Backstage
Tonbandgerät, Tonbandgerät BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

22.01.2016

Abtauchen mit Tonbandgerät: Seht hier das neue Live Video "Deine Tasche riecht nach Schwimmbad"

Schnappt euch euren Schwimmreifen und los gehts! In ihrem neuen Live Video zur Single "Deine Tasche riecht nach Schwimmbad" zeigen euch Tonbandgerät, dass man für die perfekte Pool-Party mit der richtigen Musik gar keinen Pool braucht!

Tonbandgerät Live mit "Deine Tasche riecht nach Schwimmbad"

Das bereits veröffentlichte Lyric-Video "Deine Tasche riecht nach Schwimmbad" versetzte uns auf charmante Weise in die 80er. Zurück in der Gegenwart legen Sophia, IsaOle und Jakob nun ein Live Video zu dem Song aus ihrem Album "Wenn das Feuerwerk landet" nach. Die Aufnahmen dazu entstanden bei ihren ausverkauften Hamburger Konzerten in der großen Freiheit 36 auf der gleichnamigen Tour zum Album im letzten Jahr. Für die richtige Atmosphäre im Konzertsaal haben Tonbandgerät keine Mühen gescheut, und etliche riesige Badetiere für ihr Publikum aufgepustet:

Tonbandgerät, Tonbangerät Deine Tasche riecht nach Schwimmbad

Die Live-Aufnahmen zeigen wie Tonbandgerät sich hinter den Kulissen auf ihren Auftritt vorbereiten, wie die Fans euphorisch die Konzertlocation stürmen und schließlich alle zusammen lauthals "Deineee Tascheeee riecht nach Schwimmbaaaad im April" im Seifenblasenregen singen.

Tonbandgerät auf Tour mit Andreas Bourani

Und weil das so schön war, gönnen sich die vier keine Pause und sind schon wieder in Deutschland unterwegs: Als Support von Andreas Bourani könnt ihr Tonbandgerät ab morgen in 15 Städten live erleben. Alle Termine für die "Hey Live" Tour gibts hier im Überblick. Da heißt es dann bestimmt auch wieder: "Mit dir kannn man Kugelschreiber klauen!"

Tonbandgerät, Tonbandgerät Deine Tasche riecht nach Schwimmbad

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern