Backstage
Toni Jordan BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Produktdetail
Toni Jordan, Die schönsten Dinge, 09783869521275

Die schönsten Dinge

Format:
CD
Label:
Conversion
VÖ:
21.09.2012
Bestellnr.:
09783869521275
Produktinformation:

Der amüsante zweite Roman von Toni Jordan ungekürzt auf 6 CDs

Nach dem Überraschungserfolg von ''Tausend kleine Schritte'' legt Autorin Toni Jordan den nächsten Roman über eine hinreißend originelle Heldin vor - eine Wissenschaftlerin, die keine ist, auf der Suche nach einem Tier, das es nicht gibt, verliebt in einen Mann, den sie maßlos unterschätzt ...

Toni Jordan wurde 1966 in Brisbane geboren. Ihr Debutroman ''Tausend kleine Schritte'' war ein internationaler Erfolg und ist in 12 Sprachen übersetzt worden. In Australien nominiert für den Besten Roman des Jahres, den Barbara Jefferis Award sowie den Preis der australischen Buchhändlervereinigung, wurde ''Tausend kleine Schritte'' mit überwältigender Mehrheit als Bestes Debüt des Jahres ausgezeichnet. Toni Jordan lebt mit ihrem Mann in Melbourne.

Gelesen von Nina Petri
Ungekürzte Lesung
Übersetzt von Eva Kemper
6 CD

KOMMENTARE

Kommentar speichern