Aktuelle Single

Facebook

News

03.03.2016

Der Newcomer Toni Klein debütiert mit einer elektronischen Version von "Time After Time"

Toni Klein veröffentlicht seine Debütsingle inklusive Lyrik Video. Der Newcomer startet mit einer Coverversion von "Time after Time". Der Song aus den 80er Jahren ist noch vielen bekannt. Diese Version ist allerdings elektronischer, aktueller und perfekt zum Tanzen. Toni Klein interessiert sich seit Kinderzeiten für die Welt der Musik. Entdeckt wurde er aufgrund seiner einmaligen Stimme, die zufällig ein bekannter Produzent beim Shopping wahrgenommen hat. Diese Begegnung fand in einem Supermarkt statt und endete im Tonstudio. Was nach einer märchenhaften Geschichte klingt, ist nur der Startschuss, für Toni Klein, seinen Traum zu leben. Freut euch auf einen vielversprechenden DJ, der die Vocals selbst einsingt. Seid gespannt auf einen frischen Vibe, der uns bereits jetzt an die Festivals des Sommers denken lässt. 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern