Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Tori Amos Newsletter

OK
Backstage
Tori Amos BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

25.03.2014

Exklusive Albumvorstellung mit Tori Amos: Wir verlosen 20 Gästelistenplätze

Tori Amos, Exklusive Albumvorstellung mit Tori Amos: Wir verlosen 20 Gästelistenplätze

Tori Amos steuert nach einer Expedition in die Weiten der klassischen Musik wieder in vertraute Gewässer. Auf ihrem neuen Album "Unrepentant Geraldines", kehrt sie, so lässt ihre Plattenfirma Mercury verlauten, "zu ihrer ursprünglichen Identität als Schöpferin zeitgenössischer Songs von außergewöhnlicher Schönheit" zurück, und mithin zum Instrumentarium des Alternative Rock und ihrem Bösendorfer-Flügel.

Schon bald wird es die erste Musik aus dem mit Spannung erwarteten Album zu hören geben. Im Gespräch mit dem Rolling Stone deutete die US-amerikanische Singer-Songwriterin an, "Unrepentant Geraldines" reflektiere ihre Auseinandersetzung mit den bildenden Künsten. "Bildende Künstler rütteln unseren Geist wach und zwingen uns, alles zu betrachten, von Objekten, die wir normalerweise keines zweiten Blickes würdigen, bis zu Menschen, um die wir uns bisher nicht gekümmert haben. Sie können uns mit einem Bild daran erinnern, dass die Kraft der Natur verzaubert, und dass alle Versuche der Menschheit, sie zu übertrumpfen oder auch nur nachzuahmen, fruchtlos sind", sagte sie dem Musikmagazin.

"Unrepentant Geraldines" ist das 14. Studioalbum von Tori Amos. Es erscheint am 09. Mai. Parallel dazu geht die Künstlerin im Mai/Juni auf Tournee in Europa mit Konzerten in Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart und München.

Gewinnspiel

Wir verlosen 20 Gästelistenplätze für das exklusive Tori Amos Event in Berlin am 08.04. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, sendet bitte bis zum 02. April ein Foto von sich mit einem Ticket für eines der anstehenden Deutschland-Konzerte an: win@universal-music.de mit dem Betreff "Tori Amos". Viel Glück!

************

Liebe Tori Amos-Fans,

wir möchten uns hiermit bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Wir sind überwältig von den zahlreichen Bildern und so vielen tollen und engagierten Fans!

Allerdings ist das Gewinnspiel nun leider vorbei. Wir mussten eine Auswahl treffen und die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. An alle die nicht gewonnen haben: Tori Amos kommt für zwei Konzerte nach Deutschland. Die Infos und Ticketlinks dazu findet ihr hier.

Viele Grüße,

Dein Universal Music-Team


KOMMENTARE

Kommentar speichern