Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Tori Amos Newsletter

OK
Backstage
Tori Amos BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

06.06.2014

"Meet the Musician: Tori Amos" - das ganze Gespräch jetzt als Podcast

Tori Amos war am 20.05. zu Gast in der Gesprächsreihe "Meet the Musician", um ausführlich über ihr neues Album und seine Vorgeschichte zu sprechen. iTunes bietet den Mitschnitt jetzt kostenlos als Audio- oder Videopodcast an.

Tori Amos, Meet the Musician: Tori Amos - das ganze Gespräch jetzt als Podcast © Amarpaul Kalirai / Mercury Classics

"Meet the Musician: Tori Amos" hieß es am 20.05. Apple Store Berlin, Kurfürstendamm und zahlreiche Fans und Journalisten ließen sich die Chance nicht entgehen, die berühmte Singer-Songwriterin bei diesem exklusiven Event hautnah zu erleben. Im 45-minütigen Gespräch mit dem Musiker und Autor Johnny Häusler diskutierte Tori Amos in aller Ausführlichkeit ihr 14. Studioalbum "Unrepentant Geraldines" und seine Vorgeschichte. Sie bekannte, die vergangenen Jahre seien eine Zeit des Suchens gewesen. Aus Angst vor kreativem Stillstand habe sie den Rat eines Musikwissenschaftlers befolgt, sich mit klassischer Musik auseinanderzusetzen, wodurch die Idee zu "Night of Hunters" entstanden sei. Mit der Produktion von "Light Princess" wiederum habe sie ihrer Mutter den lange gehegten Wunsch erfüllt, eines Tages ein Musical, ein „feministisches Märchen“ zu schreiben. Der Mitschnitt von "Meet the Musician: Tori Amos" im Apple Store Berlin, Kurfürstendamm ist kostenlos hier bei iTunes als Audio- oder Videopodcast erhältlich.

Das Musikvideo zu "Trouble’s Lament", das vor wenigen Tagen auf www.stern.de Premiere feierte, kannst Du ab sofort jetzt auch hier bei uns sehen.

Es gibt noch Tickets für die beiden letzten Deutschland-Konzerte 2014 von Tori Amos. Jetzt schnell zugreifen!

09.06.14 Stuttgart, Liederhalle, Tickets ab € 66,60
10.06.14 München, Philharmonie im Gasteig, Tickets ab € 67,90


KOMMENTARE

Kommentar speichern