Backstage
Tori Kelly, Tori Kelly BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.02.2016

Making Of The Album: Tori Kelly zeigt wie "Unbreakable Smile" entstand

Tori Kelly hat viel Zeit und Herzblut in ihr Debüt-Album "Unbreakable Smile" investiert. Im Making Of lässt euch die US-Sängerin einen Blick ins Tonstudio werfen und spricht über den Aufnahme-Prozess. Außerdem könnt ihr die Vocals der 23-Jährigen ganz unverfälscht und ohne Produktion oder Instrumentalisierung hören. "Manchmal ist es echt ermüdend und überwältigend", verrät Tori Kelly. Das läge daran, dass sie einfach so viel ihrer selbst in das Album stecken wolle und so viel Leidenschaft für ihre Musik habe. "Es ist harte Arbeit aber auch sehr aufregend."

Making Of mit Tori Kelly ansehen und "Unbreakable Smile" bestellen

Eines Tages hatte Tori Kelly wahnsinnig Lust auf ein Duett. Was für ein Glück, dass Ed Sheeran "zufällig" im Studio rumlungerte. Et voilà: So entstand "I Was Made For Loving You". Nachdem Tori "Unbreakable Smile" im Sommer 2015 veröffentlichte, stieg es direkt auf Platz zwei der Billboard 200 Charts ein. Die Deluxe-Version wurde am 29. Januar 2016 erneut veröffentlicht und punktet mit zwei weiteren Bonus-Tracks – für alle Fans, die einfach nicht genug von dem blonden Lockenschopf mit der Power-Stimme bekommen.

>>> Tori Kelly Album "Unbreakable Smile" Download Re-Issue Deluxe-Edition bei Amazon oder iTunes

>>> Die Musik-Videos von Tori Kelly seht ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern