Backstage
Tori Kelly, Tori Kelly BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

22.02.2016

Tori Kelly liefert intime Performance

Tori Kelly ist Partner der neuen Rubrik AMEX UNSTAGED: Artist In Residence Performance Content, die es den Zuschauern ermöglichen soll, einen Künstler besser kennenzulernen. UNSTAGED ist ein Format, das seit 2003 existiert und vom weltweiten Finanzdienstleister American Express gesponsert wird. In Kooperation mit verschiedenen Künstlern wird eine Kurz-Dokumentation gedreht, die neben Konzertaufnahmen auch Interviews beinhaltet. Mit der US-amerikanische Singer-Songwriterin Tori Kelly holten sie sich eine junge Künstlerin ins Boot, über die es schon jetzt Einiges zu erzählen gibt: Im Alter von zwölf Jahren gesignt, ohne einen definierten Sound, wurde sie den Wellen des Musikbusiness' überlassen. Heute hat die 23-Jährige das Schwimmen gelernt und sie reflektiert: "YouTube kam zur perfekten Zeit." 

AMEX UNSTAGED: Artist In Residence Performance Content: Tori Kelly begeistert live

Im Zuge ihrer AMEX UNSTAGED-Partnerschaft gab die erfolgreiche Newcomerin ein sehr intimes Konzert im Rise N Grind in Hollywood. Im Gepäck hatte sie Tracks wie "Hollow" und "Should've Been Us" aus ihrem Debüt-Album "Unbreakable Smile". Warm klingende Akustikgitarren-Songs treffen auf moderne Rhythmen und die soulige Stimme von Tori Kelly. Eine unvergleichliche Mischung, die einen gemütlichen Sonntag begleiten könnte und gleichermaßen den Soundtrack zu einem ausgelassenen Abend mit Freunden liefert. Hier könnt ihr reinschauen: 

>>> Die Musik-Videos von Tori Kelly seht ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern