Backstage
Torun Eriksen, Torun Eriksen BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

25.01.2006

Eriksen live im Verve Club

Torun Eriksen, Eriksen live im Verve Club

Norwegen hatte etwas zu feiern. Im Jahre 1905 schwor Prinz Carl von Dänemark unter seinem neuen Namen König Haakon VII. seinen Treueeid auf die norwegische Verfassung und besiegelte damit die Unabhängigkeit Norwegens von Schweden. Anlässlich der Feierlichkeiten zum 100jährigen Jahrestag dieses Ereignisses spielte Torun Eriksen als Repräsentantin ihres Landes neben Schwedens Popexport The Cardigans ein Konzert vor der königlichen Familie und 6.000 geladenen Gästen.

Kameras waren dabei und aus den Aufzeichnungen wurde ein Song ausgewählt, der als Vorgeschmack auf das am 10. März erscheinende Album "Prayers & Observations" als Stream unter http://www.jazzecho.de/_ram/torun_live.ram zu sehen ist.


KOMMENTARE

Kommentar speichern