Backstage
Tory Lanez, Tory Lanez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.12.2016

Grammy-nominierter Swavey-Sound meets Deutsch-Rap: Bonez MC remixt "LUV" von Tory Lanez

"LUV" (Bonez MC Remix)

Bonez MC remixt Tory Lanez' "LUV"

Kaum ein Deutschrapper wird gerade so gehypt wie 187 Strassenbande-Kopf Bonez MC. Für die Singles "Palmen aus Plastik" und "Ohne Mein Team" sammelte er mit Kollege Raf Camora goldene Schallplatten. Jetzt nahm sich der Hamburger MC den Tory Lanez-Hit "LUV" vor und bastelte einen Remix, der sich sehen lassen kann. Das Ergebnis könnt ihr im Player anhören. 

"LUV" jetzt im Remix und Grammy-nominiert

Tory Lanez stürmte dieses Jahr mit seinem Track "LUV" weltweit die Charts. Im von Benny Blanco und Cashmere Cat produzierten Track zeigt Tory seinen selbst ernannten "Swavey"-Sound von seiner ausgeprägtesten Seite: Die Grenzen zwischen R'n'B und Rock sind fließend, das Tempo selbstverständlich slow - denn das ist seine Lieblingsgeschwindigkeit. Jetzt wurde der Song für einen Grammy in der Kategorie "Best R'n'B Song 2017" nominiert. 

"LUV"

Tory Lanez Album "I Told You"

 bei iTunes

 bei Amazon

 bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern