Backstage
Totally Enormous Extinct Dinosaurs, Totally Enormous Extinct Dinosaurs BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.08.2012

Totally Enormous Extinct Dinosaurs legt nach mit Single "Household Goods"

Totally Enormous Extinct Dinosaurs, Totally Enormous Extinct Dinosaurs legt nach mit Single Household Goods

Mit einem Vater, der Musikprofessor in Oxford ist, wurde Orlando Higginbottom alias Totally Enormous Extinct Dinosaurs (kurz TEED) bereits in frühen Kindertagen die Musik in die Wiege gelegt. Trotz seiner Mitgliedschaft im Jugendchor und seiner Liebe zur klassischen Musik, entschied sich der junge Brite in verrückten Kostümen die Elektro–Pop Welt auf den Kopf zu stellen. Das Ergebnis: Totally Enormous Extinct Dinosaurs wird schon seit geraumer Zeit als einer der heißesten Exporte der britischen Insel gehandelt.

TEEDs Debütalbum "Trouble" wurde im Juni 2012 veröffentlicht und überzeugte Kritiker und Fans gleichermaßen und führte in diversen Ländern die iTunes Electronic-Charts an. Darüber hinaus begeisterte Orlando auch live auf diversen Shows und Festivals in Deutschland und Europa die Massen.

Nun folgt mit der Auskopplung der Single "Household Goods" das nächste Meisterwerk des Elektro-Dance-Dinosauriers, das seinen Vorgängern in nichts nachsteht. Also, Radio an und Ohren auf für die neue Totally Enormous Extinct Dinosaurs Single "Household Goods" – ab 24. August verfügbar.


KOMMENTARE

Kommentar speichern