Backstage
Tove Lo, Tove Lo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.12.2014

Das Video "Not On Drugs" von Tove Lo ist da

Als Songwriterin für die Band Icona Pop hat die Sängerin Tove Lo bereits große Erfolge gefeiert. Mit ihrer Debut EP "Truth Serum" hat die Schwedin aber bewiesen, dass sie aber auch selbst am Mikro und auf der Bühne eine unwiderstehliche Figur macht. Der Song "Not On Drugs" ist die zweite Auskopplung aus der Debut EP und hypnotisiert optisch und akustisch.

"Not On Drugs": Tove Lo singt von der Verrücktheit des Verliebtseins

Das Video zu "Not On Drugs" ist ein Feuerwerk aus Visuals, Farbpulverexplosionen und Effektspielereien. Die optische Umsetzung passt zum Inhalt vom Song. "Not On Drugs" dreht sich um die emotionale Intensität und Verrücktheit, die das Verliebtsein mit sich bringt. Video Director und Fotograf Rikkard Häggbom hat diese besonderen und positiven Gefühlsregungen und -ausbrüchen optisch perfekt inszeniert.

Wer sich nicht satt hören kann an "Not On Drugs" kann sich gerne noch das hypnotische Lyric Video und die Live Performance des Songs in New York ansehen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern