Backstage
Tove Lo, Tove Lo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.08.2015

Mit Tove Lo zum SWR3 New Pop Festival: Gewinnt 3x2 Tickets

Tove Lo, Mit Tove Lo zum SWR3 New Pop Festival: Gewinnt 3x2 Tickets

Mit Tove Lo steht in diesem Jahr eine aufstrebende Newcomerin in Baden-Baden auf der Bühne: Die schwedische Popsängerin ist einer der Hauptacts auf dem SWR3 New Pop Festival. Dort wird sie Mitte September neben Künstlern wie James BayKatzenjammer oder Years & Years performen. Für das hohe Aufgebot an Newcomern ist das Festival in der Pfalz schon lange bekannt, die Karten sind seit Wochen ausverkauft.

Bei uns habt ihr die Chance, Tove Lo dennoch live sehen zu können: Ihr müsst euch im Backstage Bereich von Universal Music anmelden, die Quizfrage beantworten und eure Daten in die Liste eintragen, dann stehen die Chancen auf Karten für den Auftritt der "Talking Body" Sängerin gar nicht schlecht. Gewinnt hier zwei von 3x2 Tickets für die Show von Tove Lo am Samstag, den 12. September beim SWR3 New Pop Festival. Viel Erfolg! 


KOMMENTARE

Kommentar speichern