Backstage
Triggerfinger, Triggerfinger BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.05.2013

Triggerfinger haben ihre neue Single "Driveby" veröffentlicht

Triggerfinger, Triggerfinger haben ihre neue Single Driveby veröffentlicht
Die Triggerfinger melden sich mit ihrer neuen Single "Driveby" zurück. Nachdem das belgische Trio mit ihrer  Version des Neil Young Songs "Driveby" bereits beim diesjährigen Record Store Day an den Start ging, ist die Single nun ab sofort überall erhältlich. Das aktuelle Album "All This Dancin' Around" macht es vor und auch die neue Single ist der Beweis dafür, dass auch aus Belgien echter authentischer Rock'n'Roll exportiert werden kann.

Die Triggerfinger präsentieren uns ihre Version des Neil Young-Klassikers "Driveby"

"Driveby" ist eine gelungene Mischung aus Rock, Blues und der unverkennbaren Triggerfinger-Handschrift. Solltet ihr beim Record Store Day 2013 keines der 2000 limitierten Exemplare ergattert haben, gibt es ab sofort die Möglichkeit die Single zu kaufen. Hier haben wir den Kauf-Link für euch rausgesucht.

"Drive By" als eSingle bei iTunes runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern