Backstage
Trombone Shorty, Trombone Shorty BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.09.2010

Trombone Shorty startet durch

Trombone Shorty, Trombone Shorty startet durch © by Steven Haberland

Trombone Shorty ist ein Künstler, der keine musikalischen Berührungsängste kennt. Im Gegenteil: Es macht ihm Spaß, über den stilistischen Tellerrand zu blicken und er macht seine Sache so gut, dass ihm inzwischen Lorbeeren aus unterschiedlichen Lagern überreicht werden. So sorgte bereits seine Mitwirkung bei dem Gulf Aid Benefiz-Video zugunsten der ölgeschädigten Golfregion an der Seite von Stars wie Lenny Kravitz und Mos Def dafür, dass ihn weit mehr als nur die Clubgänger und Second-Line-Tänzer wahrnahmen.

Nun hat der Fernsehsender MTV beschlossen, Trombone Shortys Song „Hurricane Season“ als Titelmelodie für die nächste Runde der Reihe „The Real World“ zu übernehmen. Vor allem aber bekommt er die Möglichkeit, am 9.September bei der beliebten NFL Kickoff Show in New Orleans zusammen mit der Dave Matthews Band auf der Bühne zu stehen und damit zahlreichen American Football Fans in Erinnerung zu bleiben. Da startet einer durch, mit reichlich Energie und noch mehr Talent!


KOMMENTARE

Kommentar speichern