Backstage
Trombone Shorty, Trombone Shorty BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

21.10.2010

Lenny & Shorty in Paris

Das „New Morning“ in Paris ist groß genug, um Stimmung aufkommen zu lassen, und klein genug, um sie nicht wieder zu zerstören. Mit anderen Worten: Es ist der ideale Club für Musiker, die mit dem Publikum arbeiten. Trombone Shorty ist so ein Typ. Mit seiner Posaune spielt er den derzeit coolsten Funk, den der Jazz zu bieten hat, und den lässigsten Jazz, den der Pop verträgt.

Deshalb hat ihn auch Lenny Kravitz in die Band geholt und war sich nicht zu schade, unlängst als Gast bei seinem Sideman auf der Bühne zu erscheinen. So etwas passiert eben spät nachts im „New Morning“ und eine Kamera hat das Ganze gleich für die Welt festgehalten. Übrigens zogen die beiden danach gleich weiter ins Studio, um noch ein wenig an Kravitz' neuem Album zu feilen.

 

Und wer Trombone Shorty live auf der Bühne sehen will, sollte sich noch ein Ticket für eines der Konzerte in Deutschland sichern. Wer weiß, wer da dann mit auf die Bühne steigt!

Tourtermine Trombone Shorty

22.10.2010 Wien, Porgy & Bess
24.10.2010 Köln, Stadtgarten
25.10.2010 Hamburg, Knust
26.10.2010 Berlin, Festsaal
27.10.2010 Heidelberg, Enjoy Jazz Festival
28.10.2010 München, Ampere


KOMMENTARE

Kommentar speichern