Backstage
Troye Sivan, Troye Sivan BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.08.2014

Willlkommen bei Universal Music: Troye Sivan mit dem Video zum Song "Happy Little Pill"

 

Neuzuwachs bei Universal Music: Wir heißen Troye Sivan mit seinem Song "Happy Little Pill" und seiner EP "TRXYE" herzlich bei uns willkommen. Wer Troye Sivan noch nicht kennt, der sollte sich schnell das Video zu seinem Hit "Happy Little Pill" ansehen. Eine beeindruckende Stimme, melancholische Lyrics und ein Down-Tempo Electro-Beat: So klingt der Song der definitiv das Potential zur Sommer-Hymne 2014 hat. Am 15. August 2014 veröffentlicht Troye Sivan die EP "TRYXE" mit fünf Tracks, die musikalisch von seiner Liebe zu Künstlern wie Lana Del Rey, Lorde und Frank Ocean beeinflusst sind.

"Happy Little Pill": Ein Song der von Einsamkeit handelt

Die erste Single-Auskopplung "Happy Little Pill" des 19-jährigen Troye Sivan schoss in 21 Ländern auf Platz #1 der iTunes Charts. Auch die EP "TRXYE" erreicht in über 30 Ländern allein durch Vorbestellungen schon jetzt die Spitze der iTunes Charts. Im Track "Happy Little Pill" geht es um Einsamkeit und verschiedene Möglichkeiten, wie Menschen Dinge bewältigen können, die geschehen sind. Es wundert also nicht, dass der Song in einer Phase entstand, in der Troye eine schwere Zeit mit jemanden hatte, der ihm nahesteht. Seht euch das Video an und lasst euch vom Uptempo Electro-Pop verzaubern.

>>> Hier das Troye Sivan-Video "Happy Little Pill" ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern