Backstage
Troye Sivan, Troye Sivan BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.09.2015

Jetzt bestellen: Troye Sivan präsentiert mit "#WILD" ab sofort die Nachfolge-EP seines Erfolgs "TRXYE"

Nach dem großen Erfolg seiner ersten EP "TRXYE" - inklusive der Hit-Single "Happy Little Pill" - hat Troye Sivan seine zweite EP "#WILD" in den Startlöchern. Ab dem heutigen 4. September 2015 erwartet euch der neueste Streich des 20-Jährigen beim Musikhändler eures Vertrauens. Auf "#WILD" zeigt Troye sich erwachsener und reifer - außerdem positioniert er sich mit seiner Musik ganz klar. Aufgenommen in Hotelzimmern in L.A., im Schlafzimmer in Perth und einem Ton-Studio in Sydney, erwartet euch musikalische Vielfalt, auf die sich das Vorfreuen schon jetzt lohnt.               

"#WILD" kann jetzt gekauft werden: Überzeugt euch von Troye Sivans neuen Wegen 

Mit dem Trailer zu "Wild", welchen ihr oben im Mediaplayer seht, könnt ihr euch einen ersten Eindruck von dem machen, was euch auf der EP erwartet. "Damit ist ein Traum wahr geworden", sagt der Sänger über seine zweite Scheibe. Wir freuen uns euch den Nachfolger seines Debüts "TRXYE" zu präsentieren. Ihr könnt die EP jetzt bestellen und Troye mal von einer anderen Seite erleben.

>>> Troye Sivan EP "#WILD" CD bei Amazon oder Saturn

>>> Troye Sivan EP "#WILD" Download bei Amazon oder iTunes

>>> Troye Sivan Trailer zu "Wild" ansehen

>>> Mehr Musik von Troye Sivan


KOMMENTARE

Kommentar speichern