Backstage
Troye Sivan, Troye Sivan BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.09.2015

"DKLA feat. Tkay Maidza" zum Mitsingen: Troye Sivan zeigt euch sein neues Lyric-Video

Mit dem frisch veröffentlichten Lyric-Video zum Song "DKLA featTkay Maidza" könnt ihr euch von Troye Sivans erwachsenerem Sound seiner EP "#WILD" überzeugen. Der Titel ist die Abkürzung für "Don't Keep Love Around" – und so verwundert es auch nicht, dass "DKLA" laut Sivan "der mit Abstand düsterste Song" auf dem Nachfolger seines Debüts "TRXYE" ist. "Doch irgendetwas fehlte dem Stück lange – und dieses Element war Tkay Maidza", sagt Troye über das 18-jährige Rap-Wunderkind aus Australien, das den Track mit seinen höchst energetischen Reimen komplettierte.

Die Troye Sivan EP "#WILD" jetzt bestellen

Was Troye Sivan mit "#WILD" angestrebt hat, ist eine Sammlung von Songs, die keinen Konventionen folgen. Musikalisches Füllmaterial sucht man auf dieser EP vergeblich. Das Mini-Album verströmt von der ersten bis zur letzten Sekunde Originalität und jeder unter euch wird aus den Songs unterschiedliche, aber spannende Dinge ziehen. Hier könnt ihr es bestellen: 

>>> Troye Sivan EP "#WILD" CD bei Amazon 

>>> Troye Sivan EP "#WILD" Download bei Amazon oder iTunes

>>> Troye Sivan Lyric Video zu "DKLA feat. Tkay Maidza" ansehen

>>> Mehr Musik von Troye Sivan


KOMMENTARE

Kommentar speichern